Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 News
Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

28.01.2007 21:23
Erneuerung Antworten

Also liebe Member,
hier wird alles ein wenig überarbeitet und bald geht´s wieder richtig los und es dürfen sich welche anmelden.
Ich hoff, dass ich das schreiben durfte. *zu Vanessa schiel*
Das mir der Hund das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!!!!

hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

31.01.2007 17:57
#2 RE: Erneuerung Antworten

kla durftest du das schreibn *augenzwinker*....du darfst überall was hinschreibn
Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

31.01.2007 18:22
#3 RE: Erneuerung Antworten

Findsch echt geil,ich hofff jetz gehts wieder mega bergauf..ach und ein lustiger Vorschlag.Ihr kennt ja bestimmt beide Gegn Bilderklau,un die sin da ja einen auf "Nur Html,sonst is alles scheiße",ne?Wie wärs wenn ihr so tut als ob der Hof grade aufgebaut wird und nur immer Screens reinstellt,nur um zu schauen wie die da reagierne..wär des nen Versuch wert?Ich liefer dann tolle Grafiken un mach auch gerne die Screens unso...Nur so ein Vorschlag

hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

31.01.2007 18:32
#4 RE: Erneuerung Antworten

wenn du das machn würdest....hab ja nich so viel ahnung...aba dann von mia aus: kla

Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

31.01.2007 18:34
#5 RE: Erneuerung Antworten

coooli...hehe^^da binsch ma gespannt

Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

31.01.2007 19:25
#6 RE: Erneuerung Antworten

Gerne machen wir das!
*lach*
---------------------------------------
Das mir der Hund das Liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde!!!!!!

Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

23.03.2007 18:35
#7 RE: Erneuerung Antworten

Es gibt jetzt Hoftiere, Hundeplatzbilder, eine Hofzucht und Turniere auf der Page.

Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

06.04.2007 19:04
#8 RE: Erneuerung Antworten

Hey,alles voll übergeil!!!Tolle iDEEN::Ich versteh nur die Namen der Hundezuchten nich so wirklich

Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

10.04.2007 20:21
#9 RE: Erneuerung Antworten

Toll, dass es dir gefällt.
Die namen sind....na ja, auußergewöhnlich, aber da hab ich bei echten Hundezuchten noch viel komischere namen gehört. xD

Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

13.04.2007 21:25
#10 RE: Erneuerung Antworten

Hi,
aber wenn jetz jmd von nem andren Hof kommt und mit den Tieren züchten will,wärs da nicht sinnvoll ein Royal Lucky oder so...also ebn ein Royal vorn Namen setzn...anstatt dieses was jetz da ist.wär für den hof bessa

Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

13.04.2007 21:39
#11 RE: Erneuerung Antworten

öhm, ein anderer Hof darf doch gar nicht mit den Hunden züchten. Royal dürfte nur Welpen an andere Höfe verkaufen.

Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

14.04.2007 21:36
#12 RE: Erneuerung Antworten

Ja,eben.Und wenn diese Hunde verkauft werden un dann als Namen noch Royal haben erkennt man eher den Ursprung. Wrm dürfn denn Leute von andren Pages nich mit denen züchten?

Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

18.04.2007 19:03
#13 RE: Erneuerung Antworten

Achso meinst du das. Na ja, dann könnte man ja noch irgendwie was mit Royal machen, falls es wieder Zuchten gibt...
Die von anderen pages dürfen die Rüden als Deckhunde benutzen, aber nicht die Hündinnen.

Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

23.04.2007 15:43
#14 RE: Erneuerung Antworten

Genau,mit den Rüden mein ich das...die Idee ist total genial..ich werd Vanessa morgn nochmal fragen ob sowas vll geht und sag dir morgn Bescheid....aber die kriegn ja dann den Beinamen Royal,oder?

Jamie Offline

Probe-Middi


Beiträge: 78

26.04.2007 17:41
#15 RE: Erneuerung Antworten

Na ja, dann mach ich die Hundezuchten halt nochmal mit dem royal Beinamen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz