Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 News
hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

07.08.2006 15:45
Feeling, Bank&Verwarnung Antworten
also das hab ich alles neu erstellt...unter Feeling ist jetzt der Gesundheitsstand der Tiere der Vollmiddis zu sehen. Ab sofort werde ich auch den Hund des Monats mit 20 € auszeichnen und das mitglied des Monats wird derjenige, der am meisten sich im Forum an der Communtitybeteiligt und die meisten Berichte schreibt. derjenige erhält auch 20 €. Zur Wahl stehen auch die Probemiddis vorrübergehend, bis ich mehr vollmiddis hab .....
Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

19.08.2006 12:06
#2 RE: Feeling, Bank&Verwarnung Antworten

noch etwas zum feeling...im moment bleibt der gesundheitszustand des tieres, da es albern is, mit 3 vollmiddis.....ich fange ab dem 01.09., wenn auch hoffentich alle probemiddisaufegnommen wurden, damit an.....die vollmiddis könn natürlich weiterhin berichte aschreibn, die ich dann schon mitzähle un am 01.09. eintrage.
Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

«« Erneuerung
Dolllz »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz