Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Kims Berichte
Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

30.08.2006 16:27
2.Bericht Antworten

Hi,
Die ersten Sonnenstrahlen hatten mich geweckt und ich sprang auf. Nachdem ich geduscht und gegessen hatte, machte ich mich sofort auf den Weg zu Aracdo. Aracdolag noch seelenruhig dösend da, bis er bemerkte, dass es sich lohnte aufzustehen. Nachdem ich ihn gerufen hatte, kam er und ich gab ihm ein Leckerli und strich ihm über den Kopf. Ich machte die leine an und es konnte losgehen. Ich hatte geplant ihn diesmal auf dem Hundeplatz rennen zu lassen. Also machten wir uns gleich auf den Weg dorthin. Es war außer uns wieder niemand da und so hatte ich auch keine Bedenken, als ich Aracdo die Leine abmachte und ihm einen Ball warf, den er zu mir brachte. Irgendwie kam mir der wirre Gedanke, ich sollte mich jetzt schon einmal nach einem kleinen Häuschen in der Nähe der Hundefarm umsehen. Ich fuhr derzeit noch eine Stunde hierher, und bei meiner knappen Zeit war es nicht unbedingt einfach, später auch noch diese Fahrten auf mich zu nehmen. Ich beschloss mir auf dem Rückweg eine Zeitung zu kaufen. In Gedanken versunken hatte ich nicht mitbekommen, dass Aracdo sich mir zur Seite gelegt hatte. Er sah gelangweilt aus, auch wenn er wohl nur döste. Ich stand auf und Aracdo tat es mir nach. Ich sah mich um und entdeckte ein paar kleine Agilitygeräte, ein wenig Agility konnte vund darum ging ich mit ihm zu den Geräten. Ich ließ ihn am Ende eines Tunnels Platz machen und ging auf die andere Seite, als Aracdo aufstehen wollte, sagte ich nur kurz Bleib und er machte keine Anstalten mehr. Ich hockte mich also auf der anderen Seite hin und rief Aracdo dann zu mir. Ein Glück, dass Aracdo gleich verstand. Er lief durch den Tunnel auf mich zu und ich lobte ihn ausgiebig. Ich wiederholte es noch zweimal und ging mit ihm dann noch ein paar Grundbefehle durch, dann war es auch genug und ich spielte noch ein wenig mit ihm und ließ ihn toben. Dann machten wir uns schließlich auf den Rückweg, ich hatte Aracdo wieder an die Leine genommen und wir machten einen kleinen Umweg durch die Stadt. Aracdo benahm sich sehr gut und blieb brav neben mir, als ich mir am Zeitungsstand eine Zeitung kaufte. Auf der Hundefarm angekommen begrüßte ich noch Vanessa und brachte Aracdo zurück.
Kim

hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

31.08.2006 17:41
#2 RE: 2.Bericht Antworten

guter bericht!!
Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz