Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Kims Berichte
Kim Offline

Farmgrafikerin


Beiträge: 95

08.08.2006 14:43
Erste ma spaziern Antworten

Hi,
heut bin ich das erste mal mit Arcado spaziern gegangen!Ich rief ihn und er kam an.Als er sah wie ich die Leine vom Haken nahm beltte er einmal und hüpfte freudig um mich rum.Das war total süß.Doch um ihn die Leine anzuzihn musste er ja mal ruhig sein,also sagte ich"Aus"!Aracdo hörte auf,doch wedelte noch eifrig mit dem Schwnaz.Ich knipste ihm die Leine an und machte mich auf den Weg.Ich wollte mal einen feldeg entlang gehn,da das Wetter sehr angenehm war uch ich nicht den Schattn im Wald suchn musst^^Mit Breakaway im Ohr(^^) summte ich gut gelaunt mit und Arcado musste wirklich überall schnüffeln.Auf dem Feld angekomemn machte ich ihn los und sagte Sitz.Dann hob ich einen Stock vom boden aus und warf ihn.Arcado fetzte sofort hinterher.Ich musste lachen.Dann kam er wieder und brachten mir den Stock.Das Spiel wiederholten wir paarmal und dann musste ich ihn wieder an die Leine,da ich weiter hinten einen Hund sah,der sehr eng an der Leine war was ja nix gutes zu agn hat!Als wir dem Hudn mit seinem herrechen(was ein alter Opa war) näher kamwen sah ich das es ein Rottweiler war,der schon zähnefletschend auf uns zuging.Ich bekam es mit der Angst zutun und nahm Arcado af die Seite wo der boxer nicht so gut drankommt.sxchnell ging ich weiter und als der boxer weiter weg war ließ ich arcado wieder laufen.gott sei dank ist mein süßer so lieb!langsam machte ich mich wieder auf den rückweg und zuhaus angekommn fiel mein spatz gierig über den wassernapf her.ich füllte dann noch den futternapf,den er schnell wieder verputze und dann legte er sich auf die decke.ich glaub,langsam muss ich mal einkaufn!ich ging dann an den computer und chattete mit allen möglichn
Kim

hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

09.08.2006 18:51
#2 RE: Erste ma spaziern Antworten

oki, ich trag den bericht ein, ya?? gott sei dank hat der boxer arcado nich gebissn...
Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

Lorli ( Gast )
Beiträge:

04.10.2006 11:17
#3 RE: Erste ma spaziern Antworten

ich hab einen boxer und der is total lieb

2.Bericht »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz