Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Jules Berichte
Julia Offline

Probe-Middi

Beiträge: 8

28.08.2006 16:45
Endlich wiedre bei Shceillen! Antworten

Endlcih wieder bei scheileen. Ich rannte die HAusttür hinauf und rufte Scheilleen: Sheilleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Doch nichts kam angeflitzt. Komisch, dachte ich. Ich ging in die Küche, wo sie meistens schlief, nein auch da war sie nicht. Ich rannte von einem Zimmer zum nächsten, nirgends war sie. Schnell rufte ich Vanessa an, und erzählte es ihr shcnell. Sie kam auch shcon anch 10minuten und half mir mit suchen, doch anirgends war sie, Meine Frage blieb offen:,,Wo war Scheileen?" Wir rannten und ruften, Nein, keine Sheilleen, nirgends! Wir gingen zurück ins huas. ,,Vielleicht ist sie ja ausgerissen?", sagte Vanessa. ,,Traust du ihr das zu?", fragte ich besorgt. ,,Naja", sagte sie ,,hat sie denn ein Halsba - sie wurde von der Türklingel unterbrochen. Ich stand auf und ging zu Tür, und wer stand da? Scheileen, mit einem Mann! Ist das zufällig ihr Hund fraghte er genervt. ,,Ja w-wieso?? stotterte ich. ,,Weil der mir vor 2 Stunden zugelaufen ist.",bemerkte der Mann spitz. Ich bedankte mich eiligst bei den Mann, und knuddelte erstmal Sheileen heftig, sie jaulte vor Freude. Ach ist das schöön wenn man so ein Hund hat wie dich! sagte ich zu ihr, Zustimmend bellte sie, Vannessa und ich lachten. War das ein aufrgegnder Tag. ,,Sowas darfst du nie wiedre machen Scheilie hörste??", Wuff Wuff!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz