Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Jules Berichte
Julia Offline

Probe-Middi

Beiträge: 8

12.08.2006 13:40
Der erste Tag mit Sheileen Antworten

Heute ging ich als erstes mit Sheileen Gassi. Ich fütterte sie und suchte ihre Leine. Danach ging ich aus dem Haus. ich entdeckte ein Feld wo Sheileen sich prima austoben konnte. Sheileen gefiel das und kam sofort mit einem Stöckchen an. Ich nahm ihr den Stock aus dem Maul und warf ihn, mitten ins Wasser. Sheileen rannte hinterher und kam pudelnass wieder aus dem wasser, mit dem STock. Sie stellte sich neben mich, und schüttelte sich. Ich lachte laut los und rannte ein kleines Stückchen, Sheileen schien das zu gefallen und rannte hinter mir her. Als ich stehen blieb, schüttelte sie sich kräftig. ,,Na wenigstensmuss ich nicht mehr duschen", lachte ich fröhlich. Ich nahm Sheileen wieder an die Leine und ging noch eine große Runde durchs Dorf. Ein wunderschönes kleines Bauerndorf, dass gefiel mir. Scheileen zog nun kräftig an der leine, ein Zeichen, nach Hause zu gehen. Sheileen rannte gleich die Stufen hoch, ins Badezimmer. Entschlossen ging ich hinterher, um zu schauen, ob gleich eine Katastrophe kam, doch die Katastrophe war wohl eher dass sie die dusche angestellt hatte, so ein Schlingel!! Ich trug sie raus und stellte die Dusche aus, was Sheileen mit einem Kläglischen Wufff Wuff verneinte. Bevor sie noch was klitzkleines anstellen konnte, gab ich ihr Futter. Sie fraß dass sofort auf und legte sich dann auf die Couch zu einem Schläfchen, ich grinste und stezte mich neben sie und guckte noch ein bisschen Fernsehen. Was für ein Schöner Tag!

hundefarm_royal Offline

Farmbesitzerin


Beiträge: 85

14.08.2006 15:54
#2 RE: Der erste Tag mit Sheileen Antworten

sheileen is echt nen schlingel...schöner bericht!
Viel Spaß auf der Hundefarm Royal wünscht dir Vanessa!! US 5...4-eva!Un Phillip Lahm un Thierry Henry auch!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz